Preisliste (Stand vom 1. Jan. 2024)

 

1/2 Std.

1 Std.

 Tretboot (4 Pers.)

9,-

16,-

 Ruderboot (4 Pers.)

7,-

12,-

 Kanu/Kanadier (4 Pers.)

8,-

14,-

 Kajak/Paddelboot Zweisitzer

7,-

12,-

 Kajak/Paddelboot Einsitzer

5,-

8,-

Die Preise gelten für eine halbe bzw. eine ganze Stunde, in der Sie den ganzen See (mit Ausnahme des Vogelschutzgebietes und der Stever) befahren dürfen. Nichtschwimmern und Betrunkenen ist das Mieten der Boote und das Befahren des Sees untersagt. 

HINWEIS : Alle Personenangaben gelten sowohl für Erwachsene wie auch für Kinder, d.h. auch Kinder zählen als Personen. Ausnahmen sind nicht möglich. 

Für unsere kleinen Gäste, die noch nicht schwimmen können, oder auch einfach nur unsichere Leute halten wir Rettungswesten für die Bootsfahrt bereit.

Öffnungszeiten : Mitte März bis Mitte Oktober, sieben Tage in der Woche von 10:00 Uhr bis zur Dämmerung geöffnet. Bei uns gibt es keine Ruhe- oder Feiertage, es kann allerdings zu wetterbedingten Ruhezeiten kommen (andauernde Schauer/Gewitter).